Talk: Missbrauch an Ordensfrauen in Afrika

Sr. Mary Lembo CSC (Togo) spricht über Missbrauch an Ordensfrauen in Afrika

Vortrag „Ausgrabungen im jüdischen Viertel von Köln – vom Baden in römischer Zeit bis zur jüdischen Gemeinde im Hochmittelalter“ von Michael Wiehen

Der Eintritt ist frei.

Menschen, Bilder, Orte. 1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland – Rahmenprogramm (PDF)

Bild: Porträt der Schauspielerin, Sängerin und Kabarettistin Dora Gerson, Foto: © Stiftung Deutsches Kabarettarchiv e. V.

„1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland und das Gesetz von 321“

Vortrag „1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland und das Gesetz von 321“ von Dr. Thomas Otten

Der Eintritt ist frei.