Suizid Gedenk-Gottesdienst

Gedenkgottesdienst für Angehörige und Freunde von Suizidopfern

Spirituelle Feier

10.11.2022 - 19:00 bis 20:30

Seit dem jahr 2002 feiern wir diesen Gottesdienst und gedenken der Menschen, die im Verlauf des Jahres durch Suizid verstorben sind. Kurz vor dem Gottesdienst können Sie gerne uns einen Menschen benennen, dessen Namen verlesen werden soll. Wenn Sie nur einen Vornamen nennen möchten, ist auch das möglich. Aufgrund der Pandemie ist dieser Gottesdienst in den vergangen zwei Jahren ausgefallen. Sie können also auch gerne Namen von benennen von Menschen deren Suizid schon länger zurückliegt. Im Anschluss sind Sie herzlich zu einer kleinen Stärkung und zu einem Gespräch eingeladen, wenn Sie es wünschen.

Vorbereitet wird dieser Gottesdienst von der Notfallseelsorge, der Telefonseelsorge und von der Citykirche.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Foto: [ZEITBERLIN]./Quelle: photocase.de