Lesung mit Gisela Steinhauer und missio Aachen

Lesung mit Gisela Steinhauer und Angela Maas „Der schräge Vogel fängt mehr als den Wurm“. Einführung von Pfarrer Dirk Bingener, Präsident von missio Aachen. Eintritt frei.

16.11.2021 - 19:30 bis 21:00

Die bekannte WDR-Moderatorin und Autorin Gisela Steinhauer schreibt in ihrem neuen Buch „Der schräge Vogel fängt mehr als den Wurm“ über Menschen mit Mut zum Neuanfang. Auf Einladung des katholischen Hilfswerkes missio Aachen spricht sie am Dienstag, 16. November, 19.30 Uhr, in der City-Kirche Aachen mit Angela Maas über ihr Buch und liest Passagen. missio-Präsident Pfarrer Dirk Bingener führt in die Lesung ein. Die Einladung von missio hat einen besonderen Grund: Gisela Steinhauer arbeitete von 1987 bis 1990 für das damalige Magazin „missio aktuell“ des katholischen Hilfswerkes. Was sie dabei erlebte, auch das findet auf verschlungene Weise Eingang in ihr neues Buch. Der Eintritt ist frei.

Foto: Thomas Bril