Aachen Hot Springs: Frühjahrskonzert

Chorkonzert

11.05.2019 - 19:00 bis 20:00

Aachen Hot Springs, der junge Popchor der Katholischen Hochschulgemeinde Aachen wurde 2012 gegründet und versteht sich als Ort der musikalischen wie sozialen Zusammenkunft junger Stimmen Aachens. Mittlerweile bietet der Chor etwa 40 Aachener Studierenden und junge Menschen im Berufsleben die Gelegenheit zum gemeinsamen Musizieren.

In Zusammenarbeit mit der KHG gestaltet der Chor regelmäßig Gottesdienste, Feierlichkeiten und Konzerte.

Wie auch im letzten Jahr dürfen wir unser erstes von zwei Frühjahrskonzerten in der Citykirche singen. Darauf freuen wir uns schon! Zu hören sein werden a cappella Popchorarrangements von den 60ern bis heute, aber auch gefühlvoller Gospel und  sogar ein klassisches Stück – special guest: fancy bred.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden.
Chorleitung: Isabelle Baumhoff