„Liebe, und tu was Du willst“

Musikalische Gestaltung: „terra musica“.

Spirituelle Feier

14.02.2017 - 19:00 bis 20:30

Zu unserer Segensfeier für frisch Verliebte und lang Geübte laden wir alle Paare herzlich ein! Gönnen Sie sich am Valentinstag Zeit für Ihre Liebe.

Das Duo Lisa Plecikova, Violine und Irina Dubinska, Klavier wird Sie verzaubern mit romantisch – sehnsuchtsvoller Musik und feurigen Rhythmen. Die intensive Erfahrung der Liebe hat bekanntlich zu allen Zeiten die Dichter und Denker inspiriert, Gefühlvolles und Geistreiches über das Wesen der Liebe zu schreiben. Wir wollen Ihnen die Liebe auch in poetischen, philosophischen und biblischen Texten zu Gehör bringen. Zu einem Überraschungstänzchen führt Sie unser Tanzpaar, Sophia Maria Kiesel und Jochen Krings, vom TSC Schwarz- Gelb leichtfüßig über das Kirchen Parkett. Die beiden wurden bereits in vielen Turnieren für ihr Können ausgezeichnet. Es ist jedes Jahr faszinierend und berührend zugleich, unsere Tanzpaare in ihren farbenprächtigen Kostümen über das Parkett des Kirchenschiffes schweben zu sehen.

Unmittelbar im Anschluss an unsere Segensfeier können Sie sich als Paar von Pfarrer Timotheus Eller und Pfarrerin Sylvia Engels segnen lassen. Ob Homo,ob Hetero – alle Paare sind uns in der Citykirche herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Pastoral Team der ökumenischen Cityseelsorge in St.Nikolaus:
Pfarrer Timotheus Eller
Pfarrerin Sylvia Engels