satznachvorn

Poetry Slam

Kultur Liebe Hoffnung, Lesung

28.10.2020 - 19:30 bis 22:00

Sichern Sie sich hier Ihren Platz.

Mit ihren eigenen Texten treten Autor*innen bei diesem poetischen Kräftemessen gegeneinander an. Rund 6 Minuten Zeit haben alle Auftretenden, um mit nichts als ihrem selbstgeschriebenen Text bewaffnet zu überzeugen. Paul Bank, Lea Miehl, Céline Hagelstein & Florian Schreiber. Moderiert wird der Abend von Oscar Malinowski & Lukas Knoben.

Wenn Sie sich noch kurzfristig entscheiden möchten: ab 18 Uhr gibt es die noch freien Plätze auch direkt in der Citykirche; beim Einlass geht es schneller, wenn Sie schon einen Zettel mit ihrem Namen, ihrer Anschrift … (was auch immer wir im Formular alles gerade ausfüllen) mitbringen und abgeben. Mit der Online-Anmeldung haben sie auf jeden Fall einen Platz sicher.

Keine Felder gefunden.