Konzert – Musik und Freude

Sonaten für Klavier und Violine, Bach, Beethoven, Franck

Raúl Teo Arias Violine (Stimmführer Bamberger Symphoniker)
Karina Sabac Klavier (Niederlande)

26.07.2020 - 11:00 bis 12:10

Für die Freunde der klassischen Musik werden zwei bekannte und weltreisende Musiker zusammen kommen und für Sie spielen. Der Stimmführer der Bamberger Symphoniker Raúl Teo Arias Violine und die Pianistin Karina Sabac (die Sie schon bei uns zuhause im Konzert erlebt haben) werden für Sie ein kleines Konzert in unserer Kirche geben. In Zeiten des Corona-Lockdowns verbindet uns Musik. Natürlich mit den besonderen Schutzmaßnahmen, die respektiert werden müssen.

Die Sitzplätze sind begrenzt und werden im Abstand von mindestens 1,5 Meter in der Kirche speziell bereitgestellt, daher bitten wir Sie, uns sobald wie möglich zurück zu schreiben mit der erwünschte Uhrzeit, zu der Sie gerne zum Konzert kommen würden.

Für die Safety Maßnahmen brauchen wir:

• Uhrzeit, zu der Sie kommen möchten
  • Ihren Namen, Addresse und Telefonnumer
  • Eine Maske pro Person, die während des Konzerts in der Citykirche Pflicht getragen werden muss.

Die Sitzplätze sind begrenzt, daher rechtzeitige Anmeldung erbeten: per Email an kunsthaus123@freenet.de
Eintritt: frei, eine Spende wird erbeten (die zu 100% den Musiker zugute kommt und für das Stimmen der Instrumente nötig ist)

Programm:

J.S. Bach – Sonate in A Dur BWV 1015
L.v. Beethoven Sonate op.24 no. 5 (Frühling)
C. Franck – Sonate in A Dur

Karina Sabac  Foto: © Nina Mihalia, Raúl Teo Arias  Foto: © Marian Lenhard