Nacht der spirituellen Lieder in Aachen

Mitsing-Konzert

13.12.2019 - 19:30 bis 23:30

Die 57. Nacht der spirituellen Lieder mit Abhiti Kunz und  Alwine Deege.

Auch wenn es um uns dunkel zu sein scheint, kann Musik uns den Zugang zum inneren Seelenlicht verschaffen, wo wir Kraft, Freude und Frieden finden. Barbara Swetina aus Wien, Alwine Deege, Abhiti Kunz  und Yvonne Duchemin singen mit uns Lieder aus aller Welt und wunderschöne Harmonieleder, die uns in der vertiefenden Wiederholung in den Raum der Stille führen.  In dieser Singnacht werden  wir in mehrstimmige Mantras verschiedener Kulturen eintauchen. Mal laut, mal leise, sehr kraftvoll, dann wieder ganz fein, von feurig bis freudig schön. Der Gesang wird so zur Quelle von Kraft und Lebensfreude.

Die Kostenbeteiligung beträgt 15,-€, doch wer wenig hat gibt was er/sie kann. Der Erlös der Singnacht nach Abzug der Kosten geht an das Kinderhilfsprojekt in Ruanda, das die SängerInnen der Singnächte seit vielen Jahren unterstützen.

Herzlich willkommen!

Foto: Alwine Deege