The Black Gospel Angels

Tickets: www.eventim.de

Chorkonzert

24.01.2019 - 20:00 bis 21:30

Nach unzähligen weltweiten Tournee ist es uns erneut gelungen, zwei der charismatischsten Gospelkünstler für ein aussergewöhnliches Projekt auf die Bühne zusammenzuführen. Mit Deutschlands bekanntestem Gospelstar QUEEN YAHNA und der Musikalischen Leitung, der Pastoren frauLADY ROSE aus Virginia, USA treffen nun zwei Künstler aufeinander, die die emotionalste Musik der Welt in einem einzigartigen Konzert voll mitreißender Leidenschaft präsentieren und mit ihrem religiösem Lebensgefühl jeden Besucher des Konzertes für einige Momente die Sorgen des Lebens vergessen lassen. Mit dem insgesamt neun-köpfigen Gospelchor ( inkl. Musiker ) werden sie Momente größter Freude finden, ebenso aber auch Augenblicke, die einen zum positiven Denken anregen lassen.

Für das Konzert kommt der Chor THE BLACK GOSPEL ANGELS zusammen, um Gottes Botschaftder “Guten Nachricht” durch ihre schwarze Gospel-Musik zu den Menschen zu bringen und den tiefen Glauben der Afro-Amerikaner zu übermitteln. Der Chor wird die bedeutendsten, beliebtesten und schönsten Gospellieder aller Zeiten mit instrumentalbegleitung in einer zweistündigen, außerordentlich unterhaltsamen Darbietung interpretieren, angefangen von „Oh, Happy Day“ über „Amen“, von „Whole World In His Hands“ bis hin zu „Amazing Grace“ und „Kumbayah“. Aber natürlich werden auch neue Arrangements aus dem Gospelleben der USA gespielt.

Der Chor wird die bedeutendsten, beliebtesten und schönsten Gospellieder aller Zeiten mit instrumentalbegleitung in einer zweistündigen, außerordentlich unterhaltsamen Darbietung interpretieren, angefangen von „Oh, Happy Day“ über „Amen“, von „Whole World In His Hands“ bis hin zu „Amazing Grace“ und „Kumbayah“. Aber natürlich werden auch neue Arrangements aus dem Gospelleben der USA gespielt.